letzte Änderung: 03.06.07; 17:28:30.
Kunstspaziergänge
Spaziergänge in Berlin und Umgebung
        

Freitag, 1. Juni 2007

Kermit Berg im Ephraim-Palais
URBAN TRANSFER

City Dynamic

Ich arbeite jetzt mit Einzelbildern, die digital sozusagen gestapelt worden sind, und dann darf ich jede Ebene manipulieren, wie ich will und dann durchbrechen sozusagen durch diese verschiedenen Ebenen, und dann kriege ich am Ende einen Effekt, den ich haben will, und das ist immer teilweise weicher und teilweise schärfer vom Fokus, als was andere Fotografen heutzutage machen, aber das ist eine andere Stimme, die ich finden will.
(sagt K. Berg und mehr hier)
... und passend dazu die Flickr-Group Urban Mobility


7:43:04 PM    comment []

© Copyright 2007 Türschmann.
 
June 2007
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
May   Jul


Subscribe to "Kunstspaziergänge" in Radio UserLand. Click to see the XML version of this web page. Click here to send an email to the editor of this weblog.


www.flickr.com