letzte Änderung: 01.01.07; 16:57:51.
Kunstspaziergänge
Spaziergänge in Berlin und Umgebung
        

Samstag, 30. Dezember 2006

Subversive Sprachschlangen (D. Zinser in der Berliner Zeitung)

Galerie Forum

Es läßt sich vermutlich nicht eindeutig begründen, warum zu einer bestimmten Zeit, an einem bestimmten Ort, kaum vorhersehbar, junge Leute in der Kunst eine andere Tonart anschlagen, weil sie anders sehen und hören, anders empfinden und denken und demzufolge anders schreiben, anders malen, anders Musik machen als andere vor ihnen, weil für sie ihr Sein anders sein muß, als das täglich hingenommene: was sein muß, muß sein.
(Gerhard Wolf)
Zusätzlich zur Ausstellung in der Galerie Forum Amalienpark kann man sich in der AdK am Pariser Platz einen Ein-Blick in die Sammlung Gerhard Wolf verschaffen.


9:57:15 AM    comment []

© Copyright 2007 Türschmann.
 
December 2006
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Nov   Jan


Subscribe to "Kunstspaziergänge" in Radio UserLand. Click to see the XML version of this web page. Click here to send an email to the editor of this weblog.


www.flickr.com