letzte Änderung: 07.09.02; 19:37:55.
Kunstspaziergänge
Spaziergänge in Berlin und Umgebung
        

Samstag, 7. September 2002

Lessing mit Bussard

Ist doch ein Mäusebussard, oder?

Gotthold Ephraim Lessing (1729-1781) von Otto Lessing (1846-1912).


7:37:10 PM    comment []

Im KaDeWe gibt es eine ausgezeichnete Stoffabteilung, meint Gabi. Kunstspaziergänger müssen dieser Gefahr tapfer ins Auge sehen, denn dem ausgelegten Köder können sie ja doch nicht widerstehen:
Ausstellungen im Lichthof - Kultursommer im KaDeWe; gegenwärtig sind dort Werke von Peter Herrmann und Hans Scheib zu sehen.

KdW 1 KdW2
7:36:26 PM    comment []

Frank Michael Zeidler

Die Berlinische Galerie zeigt im Zwischenspiel Nr. III die Ausstellung Nach der Natur in der Grundkreditbank. Es wird berichtet (BZ), dass es 2004 nun endlich soweit sein soll: Das obdachlose Landesmuseum wird ins ehemalige Glaslager in der Alten Jakobstraße ziehen.


7:35:40 PM    comment []

Wir sind so gern in der freien Natur,
weil diese keine Meinung über uns hat (Nietzsche).

Thomas Eller - Selbst (mit großem Rasenstück) in der Grundkreditbank
7:35:00 PM    comment []


© Copyright 2002 Türschmann.
 
September 2002
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Aug   Oct



Subscribe to "Kunstspaziergänge" in Radio UserLand.

Click to see the XML version of this web page.

Click here to send an email to the editor of this weblog.