Donnerstag, 27. Januar 2005

(Titel googlen!)

"Lindenstraße"-Schöpfer Geißendörfer: "Ich hätte mir Harald Schmidt...

Geißendörfer: Harald Schmidt ist Harald Schmidt. Er hat einst bei der ARD angefangen, und ich hätte mir von Herzen gewünscht, dass er ein wenig großzügiger gewesen wäre. Er hätte sagen sollen "Passt auf Jungs, ich komme gerne zu euch zurück und ich mache das zu einem Preis, den ich mir leisten kann und den ihr euch leisten könnt". Was er tatsächlich herausgepokert hat, weist ihn als verdammt guten Geschäftsmann aus, aber nicht unbedingt als jemanden, der seinen Job über alles liebt. Dennoch habe ich das Gefühl, dass man mittlerweile bei der ARD begriffen hat, dass es ein Fehler war, die eigene Politik jahrelang nach der Quote und damit nach den Privatsendern auszurichten. Man besinnt sich auf das, was man kann: Qualität - in der Unterhaltung, in der Information und in der [gefunden bei spiegel.de] 2:58:17 PM   trackback [] 

(Titel googlen!)

The Evolution of Space Suit Design

William_Lee writes "According to space.com, it looks like we may finally be on the verge of seeing a long overdue, radical redesign of space suits that will result in much lighter, more maneuverable, custom fitted suits. Now if we can actually get around to sending someone to Mars..." [gefunden bei Slashdot ...] 7:41:19 AM   trackback []