letzte Änderung: 01.03.03; 18:45:00.
Kunstspaziergänge
Spaziergänge in Berlin und Umgebung
        

Dienstag, 25. Februar 2003

Hof in der Auguststr.

Guten Morgen, es ist sehr früh. Ich muss jetzt nach Köln und von Königs Wusterhausen bis zum Flughafen Tegel ist es weit! Morgen Abend bin ich zurück, falls die Narren mich lassen.
Den Fotoapparat habe ich natürlich dabei, aber die Dienstreisezeit ist knapp bemessen. Es wird nur für ein Bild vom Kölner Dom reichen. Vielleicht ist ein kleiner Kunstspaziergang am Abend möglich.
Man kann sich aber vorab informieren: Hier findet man eine fotografische Sammlung Kölner Skulpturen und dort sind Fotos vom Skulpturenpark.


5:16:09 AM    comment []

© Copyright 2003 Türschmann.
 
February 2003
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28  
Jan   Mar


Subscribe to "Kunstspaziergänge" in Radio UserLand. Click to see the XML version of this web page. Click here to send an email to the editor of this weblog.