letzte Änderung: 01.08.03; 20:38:06.
Kunstspaziergänge
Spaziergänge in Berlin und Umgebung
        

Samstag, 5. Juli 2003

Ich bin zurück (Urlaubsfotos gibt es nach und nach hier) ... und folge wieder meinem Vogel.

Sandskulptur Sandsation
Was nur, habe ich mich mehr als einmal gefragt, was nur suche ich auf all meinen langen Spaziergängen durch London? Manchmal kommt es mir vor, als folgte ich einem Vogel, einem schimmernden Vogel, der himmlisch singt, wie er von einer Stelle zur andern fliegt.
Finde ich mich jedoch unter Menschen in reiferen Jahren und von festen Grundsätzen, die ich regelmäßig den Weg zu ihrem Bureau einschlagen sehe - dann frage ich mich: Was bringt sie tagtäglich auf diesen Weg? Und dann schäme ich mich für mich und meinen Vogel.
(Logan Pearsall Smith in Trivia; danke für den Tipp, Connie)

7:18:17 PM    comment []

© Copyright 2003 Türschmann.
 
July 2003
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Jun   Aug


Subscribe to "Kunstspaziergänge" in Radio UserLand. Click to see the XML version of this web page. Click here to send an email to the editor of this weblog.