letzte Änderung: 27.08.02; 18:37:03.
Kunstspaziergänge
Spaziergänge in Berlin und Umgebung
        

Montag, 17. Juni 2002

Das ist mein Lieblings-Minimaler Carl Andre mit EIGHTY-FIRST COPPER CARDINAL im Kunstversteck.
In der Eingangshalle des Allianz Gebäudes ist Andre mit CuPbSnZn DIAPASON präsent. Als ich das letzte Mal dort war (März 2000), lag ein Teppich darüber, damit sich die Besucher die Schuhe säubern konnten, bevor sie die heiligen Versicherungshallen betreten.


9:20:57 PM    comment []

Die Eröffnung des Liebermann-Museums verzögert sich. Die Berliner Zeitung berichtet, dass der Unterwasser-Club in seinem neuen Vereinssitz erst den Keller trocken legen lassen muss, ehe er die Villa am Wannsee räumt.

"Hommage a Liebermann" von M. Lüpertz steht hinter dem Liebermannhaus am Brandenburger Tor in einem kleinen Vorgarten.


6:43:41 PM    comment []


© Copyright 2002 Türschmann.
 
June 2002
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            
May   Jul



Subscribe to "Kunstspaziergänge" in Radio UserLand.

Click to see the XML version of this web page.

Click here to send an email to the editor of this weblog.