letzte Änderung: 25.08.02; 19:40:42.
Kunstspaziergänge
Spaziergänge in Berlin und Umgebung
        

Sonntag, 23. Juni 2002

Fast zu spät. Nächste Woche schließt die aktuelle Ausstellung in der Galerie Berlin. Die verkokelten Holzskulpturen der Beate Debus konnten wir ganz in Ruhe betrachten. Der Galeriechef schaute zwar ab und zu um die Ecke ("Was machen die nur so lange hier?"), aber die Fußballübertragung Türkei - Senegal war dann doch spannender.


6:10:39 PM    comment []

Kunst der Beobachtung

Der Kunstspaziergänger hat immer nur ein Fotoobjekt.


4:32:51 PM    comment []

Kunstspaziergänger-Falle
Bilder von Lesser Ury gibt es nicht nur im Kollwitz-Museum, sondern auch im Centrum Judaicum zu sehen. Vorsicht, die Ausstellung ist sonnabends nicht geöffnet.
Gehen wir eben nächste Woche noch einmal hin.


4:24:25 PM    comment []


© Copyright 2002 Türschmann.
 
June 2002
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            
May   Jul



Subscribe to "Kunstspaziergänge" in Radio UserLand.

Click to see the XML version of this web page.

Click here to send an email to the editor of this weblog.