letzte Änderung: 01.02.05; 21:47:51.
Kunstspaziergänge
Spaziergänge in Berlin und Umgebung
        

Freitag, 21. Januar 2005

Wandern auf Teneriffa ist ja ganz schön,
aber natürlich nicht zu vergleichen mit Kunstspaziergängen in Berlin.
The boy is back in town.
Das Wetter auf der Insel war aber schon besser als hier, und beim Wandern findet man Skulpturen am Wegesrand.

Entdeckungen auf Teneriffa (1)

Diese Skulptur von Kan Yasuda steht im kleinen Hafen von Garachico, dem heute schönsten Küstenstädtchen auf Teneriffa. Vor 1706 war Garachico auch die reichste Stadt der Kanaren, aber dann wurde sie vom Ausbruch des Vulkans Arena Negra fast vollständig verschüttet.

Zunahme der seismischen Aktivität auf Teneriffa
The Canary Islands Hot Spot


7:30:19 PM    comment []

© Copyright 2005 Türschmann.
 
January 2005
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Dec   Feb


Subscribe to "Kunstspaziergänge" in Radio UserLand. Click to see the XML version of this web page. Click here to send an email to the editor of this weblog.