letzte Änderung: 01.02.03; 18:52:58.
Kunstspaziergänge
Spaziergänge in Berlin und Umgebung
        

Dienstag, 7. Januar 2003

Moschusochsenherde von W. Löber (1963)

Wir werden den Tierpark verteidigen!

(fashion victims paradise)


8:50:18 PM    comment []

Moabiter Sonette
100. Geburtstag von Albrecht Haushofer

Spreebogen, Bellevue

Das Haushofer-Denkmal (Bildhauer Josef Nalepa) wurde erst im Januar 2002 eingeweiht.


8:49:15 PM    comment []

Suche im Weblog:
Ich habe mich anstecken lassen. Wer also etwas in den Kunstspaziergängen sucht, siehe rechts (The Cartoonist). Der blöde Button wird sofort ersetzt, wenn in Radio Userland eine Suchroutine bereitgestellt wird.


8:48:21 PM    comment []

Gestern noch gejammert, heute die Mittagspause für einen Kunstspaziergang genutzt.

Die Kunst als Vademecum gegen Trübsinn.
Die Liebe zur Kunst in den Zeiten der Cholera.
(D. Brusberg)

Der Start ins Jahr 2003 muss richtig übel gewesen sein, wenn man diese wunderbare Ausstellung in der Galerie Brusberg nicht beschwingt und voller Hoffnung verlässt. Wen nicht einmal Bilder von Fernando Botero aufheitern, dem ist nicht zu helfen.


8:46:24 PM    comment []

© Copyright 2003 Türschmann.
 
January 2003
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
Dec   Feb


Subscribe to "Kunstspaziergänge" in Radio UserLand. Click to see the XML version of this web page. Click here to send an email to the editor of this weblog.