letzte Änderung: 23.08.02; 20:29:11.
Kunstspaziergänge
Spaziergänge in Berlin und Umgebung
        

Dienstag, 30. Juli 2002

Promenadologie

Beruf: Spaziergänger; Spezialgebiet: Kunstspaziergänge.
Das wär's gewesen, aber die Zeit der Berufswahl ist lange vorbei, und ich weiß auch erst seit heute, dass es eine Spaziergangswissenschaft - die Promenadologie - gibt. Aus dem, was im Atelier für Spaziergangsforschung getan wird, werde ich zwar nicht recht schlau, aber ohne wissenschaftliche Mitarbeiter, die empirisch tätig sind, werden auch in dieser Wissenschaft keine brauchbaren Forschungsresultate erzielt werden können. Braucht ihr die Erfahrung von Kunstspaziergängern?

Einmal nur konnte ich mich am Anfang meiner Berufslaufbahn mit Spaziergängen beschäftigen. Das Königsberger Brückenproblem ist aber theoretisch zu lösen und kaum spazierend zu bewältigen.


8:53:13 PM    comment []


© Copyright 2002 Türschmann.
 
July 2002
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
Jun   Aug



Subscribe to "Kunstspaziergänge" in Radio UserLand.

Click to see the XML version of this web page.

Click here to send an email to the editor of this weblog.