letzte Änderung: 01.02.04; 17:47:45.
Kunstspaziergänge
Spaziergänge in Berlin und Umgebung
        

Samstag, 24. Januar 2004

Ein Galerienbummel zu zweit am Sonnabend in Berlins Mitte birgt die Gefahr, dass man auch Geschäfte besuchen muss, die man allein eher meiden würde. Heute wurde Kaschmir für eine Jacke gesucht. Gabi fand den richtigen Stoff bei Stoffe-Möller in der Chausseestraße 12 (Haute Couture Stoffe) und ich (beim Warten) das schattenbeschriftete Niemandsland von Frank Paul. Die Verkäuferin zeigte mir einen Katalog mit weiteren interessanten Arbeiten von F. Paul. Eine Webadresse Pauls habe ich nicht gefunden.


6:43:55 PM    comment []

Eine richtige Entdeckung!
Vera Schwelgin in der Galerie Nering und Stern (Auguststr. 83). Eine Arbeit hat uns so gut gefallen, dass wir ... nun, wir denken noch darüber nach.
Die Galerie hat schöne Räume. Lasst Euch den Keller zeigen!


6:43:01 PM    comment []

© Copyright 2004 Türschmann.
 
January 2004
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Dec   Feb


Subscribe to "Kunstspaziergänge" in Radio UserLand. Click to see the XML version of this web page. Click here to send an email to the editor of this weblog.