letzte Änderung: 01.12.02; 17:40:00.
Kunstspaziergänge
Spaziergänge in Berlin und Umgebung
        

Samstag, 30. November 2002

Rainer Brendel markiert die Stadt. Er soll es nicht nur in Berlin tun, nein, auch in Brüssel, in Paris und in Hamburg. Seine Sechsen begleiten mich auf den Spaziergängen durch Berlin.

Gr. Hamburger Str.
4:26:37 PM    comment []

Bei diesem Wetter kann man auch hartgesottene Spaziergänger nicht vor die Tür jagen: Blogging-Time!
Was fehlt noch, damit aus den Kunstspaziergängen ein richtiges Weblog wird? Richtig, die spaziergangsfreie Zeit wird genutzt, um eine Linkliste mit zumindest ersten Eintragungen zu des Kunstspaziergängers Lieblingssites anzufangen.
So, und nun könnte die Sonne wieder scheinen.

Blick in den Osten Berlins
4:25:59 PM    comment []

© Copyright 2002 Türschmann.
 
November 2002
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Sep   Dec



Subscribe to "Kunstspaziergänge" in Radio UserLand.

Click to see the XML version of this web page.

Click here to send an email to the editor of this weblog.